Dein Studium an der EBZ Business School

Dein Studium an der EBZ Business School

#study4future



Was ist ein Bachelor im Fernstudium?
Focus_Siegel_2022

Deine Berufschancen

Ein Studium mit Zukunft

Das Studium der Immobilienwirtschaft bereitet auf eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit in der Immobilienbranche vor.

Einige der Aufgaben von Immobilienfachleuten sind das Koordinieren der Reinigung, Instandhaltung und Bewirtschaftung von Gebäuden.

Bei der Vermarktung von Immobilien hat das Studium mit Zukunft der Fachrichtung Immobilienfachmann u.A. die Aufgabe, ortsübliche Preise zu recherchieren und kommunale Pläne einzusehen. Das Erstellen von Exposés mit relevanten Objektdaten für potenzielle Kunden gehört ebenso dazu.

Höheren Führungsebenen bzw. Management-Positionen besetzen unsere Absolventen in Hypothekenbanken, Bausparkassen, bei Architekten und Behörden. Auch das Managen von Immobilienfonds kann eine Aufgabe für Absolventen sein.

Bei Entsorgung, Abriss und Verwertung von alten Gebäuden ist die Expertise von Immobilienexperten gefragt.

studiumMitZukunft
studiumMitZukunftMobil
vorteileFernstudiumDigital

VORTEILE FERNSTUDIUM DIGITAL+

Was genau ist das eigentlich und was bedeutet Fernstudium für mich?

Immobilien studieren? Komplett online? Das geht und gibt Dir die Möglichkeit in einer der zukunftsträchtigsten Branchen Karriere zu machen. Im folgenden Bericht möchten wir Dir zeigen, was Dich bei dem Fernstudium digital+ erwartet.

 

 

Bachelor im Fernstudium
starteDeineKarriere

Starte Deine Karriere

Schreibe dich ein und werde noch heute ein Teil der EBZ Business School!

#study4future



Bewerbungsformular downloaden

Meinungen

Stimmen unserer Studierenden

„Als mir die EBZ Business School mitteilte, dass sie E-Klausuren anbietet, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen... Aber nun musste ich nicht mehr unnötig raus und nach Bochum reisen. Ich konnte meine Klausuren zu Hause schreiben und weiter von zu Hause aus studieren, ohne Probleme.... Ich finde das digital+-Konzept auch deshalb interessant, weil man so über kontinentale Grenzen hinweg studieren kann. Ich habe viele Freunde und Freundinnen in Kolumbien, die gern dort bleiben möchten, aber großes Interesse bekundet haben, am deutschen Bildungssystem teilzuhaben. Ein Fernstudium digital+, wie es das EBZ anbietet, ermöglicht im Grunde beides."

PAOLA SCHMIDT

Studentin im B.A. Real Estate Fernstudium Digital+

Karriere starten!

Schreibe dich ein und werde noch heute ein Teil der EBZ Business School!

Zielgerichtet und schnell den Jobeinstieg finden - Karriere machen und Zukunft bewegen.

Bewerbungsformular downloaden

karriereStarten
karriereStartenMobil icon (1)